Der Premierenabend


Am 09.06.2018 war es endlich so weit: die Premiere von “Falling for You“ stand vor der Tür. Im Schmuttertal Gymnasium Diedorf wurde unser Film zum ersten Mal dem öffentlichen Publikum vorgeführt. Mit Sekt, serviert direkt vom Kamera-Dolly und Popcorn verkürzten wir den Gästen die Wartezeit, nebenbei stand einiges vom Setequipment zur Besichtigung aus, darunter die Kamera, die Stabilisatorweste, sowie Kletterequipment, welches für den Stunt verwendet wurde.
Neben dem Highlight des Abends, der Präsentation des Filmes, hatten wir die Gelegenheit unseren Gästen einen kleinen Einblick in die Arbeit, die wir zwei Jahre lang in den Film gesteckt haben, zu geben. Dabei präsentierten alle Departments (Kamera, Filmtechnik, Ton, die Schauspieler, die Regie, die Postproduktion, sowie die Drehbuchautoren und MfA‘s (Mädchen für Alles)) ihre Aufgaben und Herausforderungen, die innerhalb der Produktion für sie zu bewältigen waren. Wir bedanken uns nocheinmal herzich bei allen Gästen für ihr Kommen und die positive Resonanz!